Praxis Feld15
Ergotherapie . Shiatsu . Mama-Coaching



Viktoria Schiesser
0680 1108835
v.schiesser@feld15.at



Bereits in meinem Freiwilligen Sozialen Jahr, welches ich in einer sozialpädagogischen Kinderwohngemeinschaft absolvierte, entdeckte ich meine Begeisterung für die Arbeit mit Kindern. Mit der Ausbildung zur Ergotherapeutin strebte ich das Ziel an, Menschen in jeder Lebenslage dabei zu unterstützen, ihren Alltag, sei es im Beruf, Kindergarten, der Schule, Freizeit, etc., weitgehend selbstständig führen zu können. Während meiner Ausbildung zum Marte Meo Practitioner entschied ich mich, den Fokus auf die ergotherapeutische Arbeit mit Kindern zu legen. 


Lebenslauf

  • 2015 – 2016: Freiwilliges Soziales Jahr in Österreich (sozialpädagogische Kinderwohngemeinschaft)
  • 2017 – 2020: Bachelorstudium Ergotherapie an der FH Campus Wien
  • 2020 – 2021: Rehab Zentrum Stadlau (orthopädischer Fachbereich)
  • Seit 2020: Freiberufliche Tätigkeit in der Praxis für Kinder „Therapie im Sonnenpark“ in Mistelbach
  • Seit 2021: Praxis Feld15