Praxis Feld15
Ergotherapie . Shiatsu . Eltern-Coaching

Starke Eltern - starke Kids Basics Programm

Dein Kind wird leicht wütend, ist schnell frustriert und reagiert oft sehr impulsiv und gefühlsstark?
💥
Es hört nicht auf dich und explodiert schnell, wenn ihm etwas nicht passt.
Euer Alltag ist geprägt von Streit und Eskalation.

❤️

Du wünscht dir so sehr eine liebevolle Beziehung zu deinem Kind.

Kuscheln statt streiten.

Spaß statt Wut.
❤️


Als Mama möchtest du deinem Kind helfen, mit seinen Emotionen besser umzugehen?


Wie du dich selbst regulierst und wie du dein Kind durch Co-Regulation unterstützen kannst, seine Gefühle zu regulieren, lernst du in meinem Programm #starkeelternstarkekids #basics


Als psychosoziale Beraterin und Ergotherapeutin begleite ich dich mit gezielten Methoden und mit meinem umfassenden Wissen über die Funktionsweise unseres Nervensystems.

➡️ Du erfährst, wie euer Nervensystem funktioniert und verstehst damit das Verhalten deines Kindes und dein eigenes Verhalten besser.

➡️ Ich gebe dir ein Set an Übungen, die dir helfen, dich selbst zu regulieren.

➡️ Du bekommst von mir eine „Werkzeugkiste“,  mit der du dich spielerisch mit deinem Kind gemeinsam regulieren lernst.

➡️ Wir treffen uns online, um gemeinsam zu üben, so dass die Werkzeuge ein ganz selbstverständlicher Teil deines Alltags werden und du deine eigenen Muster nachhaltig veränderst.


In meinem 3-wöchigen Kurs #starkeelternstarkekids #basics zeige ich dir, wie du dein Kind liebevoll in seinen Emotionen begleitest anstatt ständig zu streiten.

Hier kannst du dich anmelden.


Wir starten am 6. November 2023!
Du erhältst Zugang zu 3 Live-Fragerunden.
3x wöchentlichen üben wir in Gruppensitzungen, wie du dich effizient selbst regulieren kannst.
Alles bequem online!

Wir treffen uns über Zoom:
Montag um 19:30 für die Regulationsübungen und im Anschluss Q&A (06.11., 13.11. und 20.11.)
Donnerstag um 8:00 für die Regulationsübungen (09.11., 16.11. und 23.11.)
Samstag 10:00 für die Regulationsübungen (11.11., 18.11. und 25.11.)
Die Termine für die Regulationsübungen dauern ca. 30 Minuten. Für das Q&A hab ich je nach Bedarf ca. eine Stunde geplant.
Wenn du nicht bei allen Terminen live dabei sein kannst, ist das auch kein Problem, ich werde die Aufzeichnung dann auch zur Verfügung stellen.

Für 300 Eur0 kannst du dabei sein.


Hier geht's zur Anmeldung!

Wenn du lernen magst, wie du der Impulsivität deines Kindes liebevoll begegnest und es in seiner Selbstregulationsfähigkeit unterstützt, dann meld dich bei mir.

Ich freu mich auf dich!


 

Eltern - Coaching

MANCHMAL FRAGST DU DICH VIELLEICHT, WARUM DEINE KINDER SICH SO DANEBEN BENEHMEN.

Warum sie nicht auf dich hören.
Warum sie so oft wütend sind.
Warum sie sich nicht an Regeln halten.
⬇️⬇️⬇️


Unsere Kinder zeigen unser eigenes Verhalten auf.
Bei uns selbst erkennen wir oft nicht wie wir sind und ticken. 
Aber wie unsere Kinder sind ist IMMER ein guter Kompass dafür zu erkennen, wie wir als Eltern wirklich sind.

So klar sehe ich es bei meinen Kindern.
So klar sehe ich es bei den Familien, die ich begleite.
➡️ Wenn ich über meine Grenzen gehe,
➡️ wenn ich noch aufräume, obwohl ich müde bin,
➡️ wenn ich grantig bin und nicht hinschaue, warum das so ist,
➡️ wenn ich wütend bin und meine Wut hinunterdrücke,

…dann dauert es nicht lange und meine Kinder beginnen zu streiten.
.…ich kann ihnen nichts recht machen.
…sie werden wegen jeder Kleinigkeit wütend.
…sie nerven nur noch rum.
…sie hören nicht auf mich.
.…der Alltag wird mühsam und anstrengend.

Wenn du bereit bist zu erkennen, wie dein Verhalten ist und wie deine Kinder darauf reagieren, ist das DER Schlüssel zu einem entspannten Alltag.
🗝
Zu einem respektvollen Miteinander.
🗝
Zur liebevollen Beziehung mit deinen Kids.

Wenn du erkennst, was DU verändern darfst, kann sich auch dein Kind mitverändern.
Wie du dein Verhalten erkennst, das dein Kind mit Wut und „nicht hören wollen“ auslebt und wie du es veränderst, zeige ich dir in meinen Coachingprogrammen.


In meiner Facebook-Gruppe gibt’s kostenlos Inspiration und (Um-)Denk-Anstöße.
Ich freu mich auf dich!❤️

Zur Gruppe kommst du hier.


Mehr über meinen persönlichen Weg, meine Arbeit und die Möglichkeiten, mehr Leichtigkeit in den Familienalltag zu bringen, findest du in folgendem Podcast-Interview:

https://www.chi-mag.at/podcast-20-mama-sein-dagegen-sehr/


family(R)evolution
wo der Kampf mit deinem Kind endet


Du fühlst dich in deinem Alltag als Mama gestresst?
Deine Kinder fordern dich täglich heraus?
Sie gehen ständig über deine Grenzen?
Die Kinder sind wütend, schreien es lauthals heraus und auch du kannst dich oft nicht halten und brüllst zurück?


❤️Du sehnst dich so sehr nach einem entspannten Familienalltag.
❤️Du möchtest die Zeit mit deinen Kindern einfach nur genießen.
❤️Du wünscht dir ein respektvolles und liebevolles Miteinander.


Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie anstrengend der Tag mit Kindern sein kann.
Ich bin selbst lange immer wieder über meine eigenen Grenzen gegangen in der Hoffnung, dass es irgendwann einmal leichter wird.
Ich habe geputzt und aufgeräumt, obwohl ich todmüde war.
Ich habe den ganzen Tag mit meinen Kindern gespielt, obwohl ich überhaupt keine Lust dazu hatte.
Ich habe alles gegeben, damit meine Kinder zufrieden und glücklich sind, obwohl ich selbst total erschöpft war.


Ich habe viele Bücher gelesen, habe Kurse und Workshops besucht, um mir endlich das Leben mit meinen Kindern zu schaffen, von dem ich immer geträumt hatte.
Um endlich das liebevolle Miteinander zu genießen, nach dem ich mich so sehnte.
Doch erst als ich erkannt habe, dass meine Kinder mir zeigen, wo ICH was verändern muss, konnten wir diesen Teufelskreis aus Wut, schreien und gegeneinander kämpfen beenden.


Ich kann dir sagen, ein leichter und freudvoller Familienalltag mit deinen Kids IST möglich, wenn du bereit bist selbst auch Veränderungen zuzulassen und das Problem nicht nur bei deinen Kindern suchst. 

Es geht nur mit dir.

Du bist der wichtigste Mensch in eurer Familie.

Mit dir steht und fällt, ob ihr weiter streitet, schreit und Tobsuchtsanfälle durchsteht oder ob ihr entspannt, harmonisch und ruhig euren Alltag genießt.
Diese Veränderung sehe es tagtäglich bei den Familien, die ich in der Ergotherapie und im Elterncoaching begleite.


💙🌀💙
In family(R)evolution zeige ich dir,
➡️ was dafür sorgt, dass ihr so laut und wütend seid,
➡️wie du dir einen entspannten Familienalltag schaffst,
➡️wie du endlich die Zeit mit deinen Kindern genießen kannst.


Dafür bekommst 14 Videos mit Tipps & Anregungen und ein Workbook, das dich beim Umsetzen unterstützt, damit der tägliche Kampf mit deinem Kind endlich endet.
Zusätzlich treffen wir uns zu einem Gespräch über Zoom, in dem ich für deine Fragen zur Verfügung stehe.

Das ganze gibt's jetzt für nur 333€!

Zur Buchung kommst du hier.


Das Schreien, Toben und die Wutanfälle müssen nicht länger sein!


'starke Eltern - starke Kids' Coaching  


So oft hast du beschlossen, beim nächsten Mal,
wenn dein Kind nicht mitmacht, ruhig zu bleiben, stimmts?

Doch deine Kinder verstehen es, deine Knöpfe zu drücken.

Sie scheinen genau zu wissen, wie sie dich innerhalb von Sekunden auf die Palme bringen.

Es reicht oft ein Wort und du explodierst.

 

 

 

Ja, den Knopf drücken die Kinder.
UND der Knopf ist ein Teil von dir.

Der Knopf ist durch deine Geschichte, deine Erziehung und Erfahrungen entstanden.
Wenn deine Kinder dich nerven, dich bis zur Explosion bringen, ist das nur, weil sie mit ihrem
Verhalten genau in einer deiner Prägungen „treffen“.

Diesen Knopf darfst du finden.

Diesen Knopf darfst du erforschen.
Diesen Knopf darfst du auflösen.


Das passiert in „starke Eltern - starke Kids“.


Dann kannst du in Zukunft ganz leicht ruhig und gelassen
bleiben, auch
wenn deine Kinder dich provozieren,
wenn sie nicht mitmachen,
wenn sie wüten und toben.


Dann kannst du für sie da sein.

Dann kannst du sie liebevoll begleiten.

Dann kann euer Kampf enden.


Das ist es, wohin ich dich in meinem Coaching begleite.
Wir finden gemeinsam deine Knöpfe und ich zeige dir, wie du sie auflöst, so dass du nicht
mehr ständig explodieren musst.

10 Wochen lang begleite ich dich ganz nah.

Einmal in der Woche treffen wir uns zu einem Gruppen-Call über Zoom, in dem ich dir die Methoden mitgebe, mit denen du deinen Alltag nachhaltig freudvoller und liebevoller gestaltest.
Zusätzlich gibt’s einen 1:1 Termin für deine ganz persönlichen Themen.

Zwischendurch betreue ich dich in einer exklusiven Facebookgruppe, sodass du auch im Alltag nicht wieder in deine alten Muster zurückfällst.

Das ganze gibt’s um 3333€.

Einstieg nach Absprache möglich.


Für ein kostenloses Vorgespräch meld dich gerne bei mir!

Infos unter info@feld15.at oder 0680 50 221 50


Testimonials