Praxis Feld15
Ergotherapie . Shiatsu . Eltern-Coaching

Eltern - Coaching

Als Mama und Ergotherapeutin habe ich erkennen und erfahren dürfen, wie sehr die Herausforderungen, vor die unsere Kinder uns stellen, ein Spiegel für uns sind.
Wenn wir als Eltern bereit sind, da ganz bewusst hinzuschauen, kann sich bei unseren Kindern so viel entspannen und sogar Symptome können stark zurück gehen oder gar verschwinden.
In meinen Coachings begleite ich Eltern in diese Leichtigkeit im Sein mit ihren Kindern.


In meiner Facebook-Gruppe gibt’s kostenlos Inspiration und (Um-)Denk-Anstöße.
Ich freu mich auf dich!❤️

Zur Gruppe kommst du hier.


Mehr über meinen persönlichen Weg, meine Arbeit und die Möglichkeiten, mehr Leichtigkeit in den Familienalltag zu bringen, findest du in folgendem Podcast-Interview:

https://www.chi-mag.at/podcast-20-mama-sein-dagegen-sehr/



'starke Eltern - starke Kids' Programm

Jedes Verhalten deines Kindes, das dich nervt, das dich triggert, gibt dir Gelegenheit hinzuschauen.

Die Gelegenheit, dich zu erkennen.
Dich in deiner wahren Größe zu entdecken.

Bist du bereit?

Wir gehen in diesem Programm ganz tief.
Tief in deine Befreiung.
Alle Ketten werden gesprengt.
Alte Muster lösen sich auf und du erschaffst deine Welt neu.

 

Wenn du bereit bist, diesen Weg für dich zu gehen, entsteht auch für dein Kind ein neuer Raum absoluter Größe.
Ein Raum, in dem es sich endlich entspannen kann.
In dem Symptome überflüssig werden.
Ein Raum, in dem es jeden Tag auf‘s Neue über sich hinaus wächst.


Bist du bereit?

10 Wochen für DICH:
Start: auf Anfrage
Dauer: 10 Wochen
10 Gruppencalls und 3 Einzelcalls über Zoom
intensive Begleitung in der exklusiven Facebookgruppe für alle Teilnehmerinnen

Infos unter info@feld15.at oder 0680 50 221 50

Bei Interesse vereinbaren wir ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch, damit du mich und meine Arbeit kennenlernen kannst.


Testimonials