Praxis Feld15
Ergotherapie . Shiatsu . Eltern-Coaching


Judith Hahn
0680 15 80 429
j.hahn@feld15.at


Als Ergotherapeutin begleite und unterstütze ich Kinder und Jugendliche in jeder Lebenslage. 

In meiner bisherigen Berufslaufbahn durfte ich viele Einzeltherapien, Gruppentherapien sowie Elternberatungen durchführen. Besonders wichtig ist mir dabei die individuelle Zielsetzung und das ressourcenorientierte Arbeiten – denn jede Familie und jedes Kind ist anders und benötigt unterschiedliche Herangehensweisen. Ein besonderer Therapieschwerpunkt ist die Arbeit mit Kleinkindern ab 1,5 Jahren.


Zusatzausbildungen:
Marte Meo Practitioner
Einführungskurs Spiraldynamik (Schwerpunkt Pädiatrie)
Muskelhypotonie im Säuglings- und Kindesalter
Autismusspezifische Fortbildungen (z.B. PECS)
Therapeutisches Klettern – Einführungskurs


Berufslaufbahn:
seit 2022: Praxis Feld15
seit 2022: freiberufliche Tätigkeit im Gesundheitszentrum Ernstbrunn
2020-2022: Ambulatorium Mistelbach der VKKJ – Zentrum für Entwicklungsneurologie und Sozialpädiatrie
2020: Tageszentrum Baumgarten