Lebensberatung  

   
schmetterlinge 

Lebensberatung, Natur-& Ritualarbeit

Raum bekommen - sich entfalten - sein

Beratung heißt für mich, einen Raum zu schaffen, in dem es möglich wird, sich selbst zu begegnen, sich zu entfalten, Kraft zu schöpfen, den Mut zu finden sich zuzumuten, mit allem was ist.
Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der/die Klient_in. Ich gehe davon aus, dass jeder Mensch Expert_in für ihr eigenes Leben, für sein eigenes Fühlen und Handeln sein kann.

                                                   Goettin                           
"es geht nicht darum anders zu werden,
sondern es geht  darum ganz selbst zu sein,
sich zu entfalten"
 

Ich unterstütze als Begleiterin Ihren persönlichen Weg zur Entfaltung mit unterschiedlichen Werkzeugen:

Naturarbeit
über die Sinne die Selbstwahrnehmung und Lebendigkeit stärken,
die Wildheit der Natur nutzen um in sich selbst Ordnung und Ruhe zu finden


Ritualarbeit
an Lebensübergängen und in schwierigen Zeiten Sicherheit gewinnen


Trommel- und Rasselreisen
zu innerer Klarheit gelangen


Arbeit mit Kraftsymbolen
verborgene Kräfte entdecken und entfalten


Entspannungstechniken für Körper, Herz und Seele

Rassel
 
"Frage nicht danach, was die Welt braucht,
sondern frage vielmehr danach, was dich lebendig macht.
Dann gehe hin und tue es, denn was die Welt braucht
sind lebendige Menschen."
Don Juan bei Carlos Castaneda