Praxis Feld15
Ergotherapie . Shiatsu . familylab- & Lebensberatung

 

Katharina Lackner
Telefon: 0680 1108835
email: k.lackner@feld15.at


Mein Name ist Katharina Lackner. Ich habe eine Ausbildung zu Ergotherapeutin an der Fachhochschule JOANNEUM in der Steiermark 2016 abgeschlossen. Gleich danach habe ich im Ambulatorium „Mosaik“, ebenfalls in meiner Heimat der Steiermark, mit Kindern zu arbeiten begonnen. In Wien hab ich mich auf Kinder mit einer Autismus Spektrum Störung spezialisiert und im Therapieinstitut Keil betroffene Familien bei der Bewältigung des Alltages mit einem autistischen Kind beraten und begleitet.

Zusätzlich bin ich noch als Ergotherapeutin in einem Pflegewohnhaus in Wien angestellt. Die Fachbereiche Geriatrie und Pädiatrie finde ich beide sehr spannen, und ich bin froh durch die Arbeit in der Praxis beides vereinen zu können.

In meiner Freizeit lerne ich beim Reisen gerne viel neues kennen, spiele gerne Brettspiel, gehe gerne wandern, spiele begeister Intercrosse und entspanne auch mal gerne mit Freuden an der Donau.